FACHKRAFT FÜR SCHUTZ UND SICHERHEIT

Unsere Firma bietet allen Interessenten in Düsseldorf und Ratingen Werkschutz an. Werkschutz unserer Firma wird durch ausgebildete und erfahrene Personen sichergestellt. Das bedeuetet, das alle Mitabeiter unserer Firma entweder den Abschluss „Servicekraft für Schutz und Sicherheit“ oder „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ und mindestens drei Jahre Erfahrung haben, während ihre, ebenfalls von uns zur Verfügung zu stellenden Leiter zu „Meister für Schutz und Sicherheit“ ausgebildet wurden und schon über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung verfügen. Deshalb kennt jeder Mitarbeiter vom Werkschutz Düsseldorf und Werkschutz Ratingen sowohl § 34a GewO als auch §32, 34, 35 des Strafgesetzbuches als auch § 227, 228, 229, 904 des BGBs und wird niemals seine Befugnisse übertreten. Aus demselben Grund wird ihr Leiter keine Fehler bei der Organisation des Werkschutzes begehen.

Was genau beinhaltet der Werkschutz, den unsere Firma anbietet? Bei der Firma, die sie engagiert, sorgen die Mitarbeiter von unserem Werkschutz Düsseldorf oder Werkschutz Ratingen für die professionelle Einlasskontrolle der reingehenden Personen und checken alle Frachten, die eingeliefert werden. Außerdem inspizieren sie in regelmäßigen Abständen das Gelände der Firma und stellen so sicher, dass niemand Unbefugter es betritt. Darüber hinaus studieren sie alle Betriebs- oder Firmenvorschriften ein und kontrollieren, dass die Mitarbeiter der Firma oder des Betriebes gegen diese nicht verstoßen. Auch die Einhaltung aller Regeln des Brandschutzes können sie kontrollieren, wenn der Firmenchef es wünscht. Die Durchführung von Ermittlungen zum Heraufinden von Spionen übernehmen sie ebenfalls und das sehr effektiv, sodass auch die Informationssicherheit des Auftraggebers auf höchstem Niveau garantiert wird. Und natürlich wahren unsere Mitarbeiter Schweigen über alle betrieblichen Geheimnisse, die ihnen anvertraut werden.

Was sollte man über unsere Mitarbeiter noch wissen? Sie kennen sich auch mit ökologischer Sicherheit aus, weshalb ihnen diesbezügliche Aufgaben ohne jegliche Bedenken übertragen werden können. Und weil sie alle Aufgaben ernst nehmen, werden auch ökologische Aufgaben gewissenhaft erledigt. Dabei kostet ihre Engagierung nicht sonderlich viel, sodass die meisten Firmen es sich leisten können, sie zu engagieren. Jede Firma, die an unserem Werkschutz Düsseldorf oder Werkschutz Ratingen interessiert ist, kann uns kontaktieren, indem sie folgenden Anrufbutton betätigt.

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an: 02102 5 37 38 00

Oder stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage:

KUNDEN, DIE AUF UNS VERTRAUEN

Anrufen!